Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 26.07.2014, 09:09
Benutzerbild von Bibi188
Bibi188 Bibi188 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2014
Beiträge: 37
Standard AW: Neu hier, mit viel Hoffnung...


Guten morgen!

Danke Helmut, für Deine lieben Worte....Deine Geschichte macht wirklich viel Hoffnung. Ich werde im weiteren Verlauf bestimmt noch viele Fragen haben....momentan warten wir ja noch auf das endgültige Ergebnis.
Der Arzt hatte zu meinem Paps gesagt, wenn der Krebs primär von der Lunge ist und keine Metastase von wo anders im Körper, dann hätte er wohl ne Chance auf eine große OP, was ja positiv wäre
(soweit auf dem CT zu sehen war, ist "nur" der rechte Lungenflügel betroffen...allerdings hätte er jetzt schon nur noch insgesamt 60% Lungenfunktion???)
Mein Dad hat aber keine Luftnot, er hat vor kurzem noch Hecke geschnitten, und da war es meine Mam, die Pausen brauchte...
Sowas macht es uns halt schwer sich in die Situation einzufinden....da wir die letzten 14 Jahre alle meine Großeltern auf die letzte Reise begleitet haben...meine Mam hatte mit dem Arbeiten aufgehört und sich voll um die Pflege gekümmert...Sie tut mir so leid, denn ich merke Ihre Angst, vor dem was kommt....

Aber wie gesagt, wir stecken den Kopf nicht in den Sand....das haben wir noch nie gemacht!!!

Euch allen einen sonnigen Tag....mit viel Hoffnung.
LG Bibi
Mit Zitat antworten