Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.01.2017, 17:23
Ich2009 Ich2009 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2016
Beiträge: 39
Standard AW: Leider auch wir

Gestern war deine Beerdigung. So wie du es wolltest. Ganz einfach, nur engste Familie. Einen Wunsch konnte Dir doch leider keiner erfüllen. Dass wir nicht traurig sein sollten.
Mein Wunsch war immer verbrannt zu werden und du hast dich letztendlich auch dafür entschieden.
Es war gestern für mich wie ein schlechter Film. Als ich die Urne gesehen habe, wollte ich wieder gehen. Ich dachte nur, wo ist meine Schwester? Sie kann doch nicht da drin sein. Sie lebt bestimmt noch.
Heute habe ich mit der Mama drüber gesprochen und sie dachte das gleiche.
Es war so unwirklich, so unvorstellbar, so unrealistisch
Deine Tochter war so unendlich stark. Sie hat eine super schöne Rede am Grab gehalten und so liebevoll von dir gesprochen. Wieso kann ich nicht so stark sein. Wieso weine ich immer, sobald die Kinder nicht in meiner Nähe sind. Wieso kann ich dein Tod so schlecht verkraften? Ich weiß dass es dir jetzt besser geht, da du nicht mehr leidest. Trotzdem wird der Schmerz immer größer
Heute als ich mit der Mama telefoniert habe, wollte deine kleine Nichte den Hörer haben. Sie sagte "gib" und dann deinen Namen. Als ich sagte dass es die Oma ist und nicht die Tante fing sie an zu weinen. Wie du siehst vermisst sogar eine 16 Monate alte Maus dich so sehr.
Ich versuche ein wenig dich zu ersetzen in dem ich die Mama jeden Tag Anrufe. Klar werde ich nie schaffen soviel und solange zu reden wie du, aber ich gebe mir Mühe
Ich liebe dich so sehr und vermisse dich unendlich meine große
Mit Zitat antworten