Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.10.2010, 15:15
Astrastar Astrastar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.06.2010
Beiträge: 262
Standard AW: FG und PAP4a CINIII Befund übersetzen

Hallo und willkommen hier im Forum
Ich kann soo gut nachempfinden wie es Dir geht, bei mir war es andersrum, erst die Diagnose PAP IVa und dann hiess es, jetzt bitte nicht schwanger werden, da war ich es aber schon, wir hatten es 1 Jahr probiert und genau dann , wo wir nicht "durften " hat es geklappt. ICh sollte erst zur Koni , dass ging dann aber nicht, wir hätten in der Schwangerschaft weiter kontrolliert, aber keiner konnte mir so wirklich sicher sagen, was in der Zeit in den Monaten passiert, geht es nicht doch weiter in die Tiefe etc...
Dann Ende der 11. Woche hatte ich die Fehlgeburt, ich war total am Boden, besser gesagt wir beide, mein Mann und ich, andererseits aber auch erleichtert, ich hätte keine entspannte Schwangerschaft gehabt mit der Diagnose. Meine Cürettage war am 13.8. die Koni dann am 1.9... Jetzt ab November dürfen wir wieder probieren. Es ist alles im Gesunden entfernt worden, bei mir war es nach Biopsie PAP IVA CIN III. Jetzt heisst es weiter regelmässig zur Kontrolle, was ich auch vorher schon gemacht habe. Ich versuche so gut es geht gesund zu leben, rauche nicht, gehe viel raus an die frische Luft und begleitend nehme ich ein homöpath.Mittel für mein Immunsystem, denn das muss funktionieren.
Wie alt bist Du denn, wenn ich fragen darf und hast Du schon Kinder?
Mit Zitat antworten