Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3455  
Alt 26.07.2011, 20:49
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Cup-Syndrom

guten abend die Damen,

na Carlitta, dann haste ja heute ne richtige Rundreise gemacht und das das dann so kurz nach Ende der Chemo müde macht, will ich nur allzugerne glauben.

Die Empfehlungen die Dir die Ärztin gab, sind doch nicht die schlechtesten. Ich kenne mich Strahlentherapeutisch nicht aus, aber ich denke mal bei Bestrahlung der kompletten Brust wäre ja sicher auch das darunterliegende Gewebe in Mitleidenschaft gezogen worden, das bleibt Dir ja nun sicherlich erspart.

Bisphosphonate, nimmt man die als Tabletten oder als Infusion? Ich dachte die gibt man nur bei gesicherten Knochenmetastasen und bei Schmerzen, aber auch da kenne ich mich net aus, ich weiss nur von mir, das man da an einem Knochen einen Verdacht hatte, der sich aber dann doch nicht bestätigte da sich der Fleck nicht veränderte nach der Chemo.

Kirsten, wenn man den BK als gesichert ansieht, dann ist das ja auch für Dich besser, da man eben so gezielter behandeln kann würde ich mal vermuten. Immer noch besser als wenn man aus den Zellen die bei der Biopsie gewonnen wurden mehrere Verdachte gehabt hätte wie es bei mir zum Beispiel war.

Grüße und einen schönen abend
Andreas
Mit Zitat antworten