Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3456  
Alt 26.07.2011, 21:50
SaarAndy SaarAndy ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Rohrbach
Beiträge: 321
Standard AW: Cup-Syndrom

aha,

danke für die Infos Carlitta.

Meine letzte Chemo mit Carboplatin/Taxol war am 02. November 2010, seither muss ich eben alle 3 Monate zum CT und zur Laborkontrolle. Mein CUP gilt aber nicht als geheilt, sondern als Stabil so die Aussage der Onkologen.

Fühle mich auch rundum pudelwohl und mache mir keine allzugrossen Sorgen ob , wann und wo da nochmal was auftauchen könnte oder nicht, was kommt das kommt, basta.

Probleme machen mir eben nur meine körperlichen Einschränkungen seit der OP, die es mir nichtmehr ermöglichen meinen Beruf als KRankenpfleger auszuüben, man hat ein Nervengeflecht bei der Neck dissection verletzt sodass ich den linken Arm nur noch ca 80 ° hochheben kann. Wenn ich körperlich viel mache, dann merke ich das abends ganz schön, weil dieses Nervengeflecht auch noch für andere Muskeln im Schulter/Armbereich zuständig ist, die dann eben ausfallen. Und dadurch hab ich auch arge Probleme beim Arbeitgeber und mit den Behörden die für die Umschulungszuschüssen zuständig sind, das geht nun schon seit Ende Januar hin und her.

Soviel für heute

bis die Tage
Andreas
Mit Zitat antworten