Thema: Muttermale
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.05.2005, 04:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Muttermale

Hallo liebe Anna, wir sind in Copperas Cove TX. Sind aber dabei nach Wisconsin umzusiedeln. Habe eine Tochter die da wohnt. Sie war in D. geboren und hatte das Glück ihre Großeltern in D. noch kennenzulernen, obwohl sie erst 5 Jahre alt war. Meine anderen 2 kids sind leider ohne Großeltern aufgewachsen und haben meine Eltern nie kennengelernt. Wir waren einmal in D. und dann haben sie Blumen gepflückt für den Friedhof. Da bin ich zusammengebrochen und mußte weinen als sie so dastanden und auf das Grab hinabschauten. Jetzt hat meine Schwester in D. Krebs und mir ist Himmelangst. Da kann man ja eine richtige Phobia bekommen. Mittlerweile müßte es doch schon eine Heilung geben. Mensch wir sind im Jahr 2005 und nicht mehr im Mittelalter. Wie lange noch bis es eine Heilung gibt? Unter Deinem Bericht steht: Oma Anna LK. Hast Du Lungenkrebs? Lieber Gott ich hoffe nicht. Wie gefällt es Dir in Maryland? Wo wohnst Du in Maryland? Was ist MD Maryland? Schreib wieder wenn Du Lust hast. Ach ja meine Tochter war heute bei der Untersuchung. Der Arzt hat sie gleich zu einem Spezialisten überwiesen. Mehr wissen wir erst nächste Woche.

Alles Liebe NY.
Mit Zitat antworten