Thema: Meine Story
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 06.12.2006, 21:52
dpj dpj ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2006
Ort: 86415 Mering
Beiträge: 29
Standard AW: Meine Story

JA, wir werden gesund!!! - Ich habe noch 3 (!!!!) Bestrahlungen - also nur noch dreimal mich auf die Matte legen, noch dreimal genau nach den Lasern ausgerichtet werden, noch dreimal auf das Summen warten, das bedeutet, dass die Strahlen durch die Eingeweide gehen und dann ist der Krebs tot - für immer raus aus meinem Körper! - Und das wird mir auch der Arzt bei jeder Nachsorgeuntersuchung sagen - das halte ich fest!!

---- Und doch bleibt die Sch...angst, dass nochmal was kommt. Ok, ich stehe erst am Anfang, ich weiß erst, dass in mir was gewachsen ist, das da nicht hingehört seit dem 10.10., also noch keine 2 Monate .... und ich hoffe, dass die Gewißheit mit jeder erfolgreichen Nachsorgeuntersuchung wächst, dass ich gesund bin, dass auch wieder ein Vertrauen in meinen Körper wächst. - Manchmal fühle ich mich so, als sei ich von meinem Körper betrogen worden - als hätte mich ein Teil von mir hintergangen. Daß das Dummfug ist, weiß ich selbst, aber leider dauert es sehr lange bis der Verstand die Gefühle besiegt. - Vielleicht kennt ihr ja auch diese Gefühle. - Trotzdem muss ich immer wieder an meinen Hausarzt denken, der die OP-vorbereitende Untersuchung gemacht hat. Er sagte mir: "Auch wenn das sich jetzt blöd anhört, aber wenn ich mir als Arzt einen Tumor raussuchen müßte, ich würde Hodenkrebs nehmen. Das ist der Krebs mit der besten Heilungschance! Vergessen Sie das bitte in den nächsten Tagen nicht!!"

Viele Grüße
Dieter
Mit Zitat antworten