Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 09.03.2011, 15:14
Benutzerbild von Cee
Cee Cee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.08.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 752
Standard AW: Wertheim-OP v.18.7.2008 Ängste

Danke liebe Asi :-)

warum die da Unterschiede machen? Ich weiss es nicht. Vielleicht liegt es am Job? Die wollen immer wissen, was ich mache, und wenn ich es dann sage, haben sie vielleicht Angst, dass ich über etwaige Verweigerungen in einer grossen Tageszeitung berichte? Ich weiss es nicht

Aber: Meine Gyn quengelt auch immer "muss doch gar nicht. Jetzt schon? Is doch nix..." Und ich sage dann, dass ich es aber gerne abgeklärt haben möchte. Widerspruch ist ja immer mal ganz gut - nicht immer mit der ersten Aussage von Ärzten leben (meine Devise). Bei unserer Erkrankung muss man leider auch mit Metas in der Wirbelsäule oder sonstwo rechnen - was nützt mir ein Chiropraktiker, der mir, falls ich Metas dort haben sollte und es nicht weiss, den Wirbel bricht?

Das waren nun Nr. 4 und 5 meiner MRT-Sitzungen in 2,5 Jahren. Ab Juli muss ich, wenn alles so bleibt, nur noch halbjährlich zur Nachsorge. Dann mache ich 1 mal im Jahr MRT. Im Herbst gehe ich wieder auf Reha (sollte ja letztes Jahr schon, ging aber beruflich nicht).
__________________
Liebe Grüße

Cee


© HUNGER, PIPI, KALT - so sind Mädchen halt!
Mit Zitat antworten