Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 13.09.2011, 13:40
leila1 leila1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 128
Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo,

jetzt hab ich mal wieder ein anliegen, was mir äußerst unangenhem ist.
Und zwar habe ich seit ca14 tagen das mir meine verdauung totale beschwerden macht. Das kam von heut auf morgen. Momentan ist es so das ich eigentlich garnicht zur Toilette kann.Ich hab zwar das gefühl das ich muss aber ich kann nicht, es geht garnichts! Mir tut echt der gesammte Po weh, zum teil kann ich kaum sitzen.Ich hatte während der Chemo u der bestrahlung hin und wieder solche probleme und habe Lactolose bekommen. Hin und wieder nehme ich das nun auch (allerdings etwas mehr als in der chemo, sonst passiert nix) naja und wenn ich dies genommen habe dann klappt es so gut das ich den ganzen tag nur zur toilette gehen kann.
Was die Blase angeht so habe ich ständig das gefühl das ich eine Blasneentzündung hab, dem ist aber nicht so. Ich habe das Gefühl das alles viel zu eng ist.
Sind das nebenwirkungen von der Bestrahlung, kennen dies einige von euch auch, und vor allem was hilft????

Was mein Wasser im Bein (derzeit) angeht,so ist dies etwas besser geworden, seit kurzem wird es getapt (richtig) und ich hab das gefühl das es besser wird.

lg leila