Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.08.2001, 10:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hiobsbotschaft

Hallo Janka

Erstmals das mit Deinem Vater tut mir sehr leid. Ich weiss wie Dir ist. Ich weiss nicht ob Du auch meine Beiträge gelesen hast. Bei meinem Vater war der Kampf leider nur 4 Monate und dann ist er für immer von uns gegangen........................Auch er hatte Chemo und wie die Aerzte sagen es geht um die Aufrechterhaltung der Lebensqualität aber verbunden mit ein Stück Hoffnung. Mein Paps hat ziemlich gelitten und die Chemo hat ihn auch komplett geschwächt. Zuerst reagierte er positiv und später war auch sein Tumor immun gegen die Chemo.............
Wie sich alles noch entwickelt bei Euch kann ich Dir nicht sagen. Seid auf alles vorbereitet aber gebt auch die Hoffnung nicht auf, denn man weiss ja nie ob doch noch ein Wunder geschehen kann, auch wenn dies bei den Meisten nicht der Fall ist......................leider aber es ist so. Ich habe in meinen früheren Mail auch geschrieben, das jeder Fall einzigartig ist und man weiss nie wie es sich weiterentwickelt. Dein Paps darf einfach nicht alles den Aerzten glauben, er soll ruhig skeptisch sein und vielleicht mal selber auf seinen Körper hören...............

Mit Deinem letzten Satz stimme ich überhaupt nicht ein, denn die Aerzte wissen auch nicht alles. Der Lebens-und Kampfwille kann oft der Beweis für das Gegenteil sein von dem was Aerzte erzählen. Glaube mir diesen Weg zu gehen den Du vorschlägst ist der Brutalste. Mein Vater sagte schon damals: wenn er es sich aussuchen könnte, dann würde er lieber bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommen als diesen langsamen und qualvollen Weg gehen............und gerade deshalb hat mein Paps gekämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Liebe und Gute
Biljana

Ps. Du kann mir ruhig auch direkt schreiben, wenn es Dir hilft: Biljana.Makivic@sarasin.ch
Mit Zitat antworten