Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 11.09.2005, 18:38
Gabi aus Nürnberg Gabi aus Nürnberg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Neumarkt Opf.
Beiträge: 109
Standard AW: Ich werde SIEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Volker,
Du schreibst die Zysten haben sich in der Grösse seit dem 17.12. nicht verändert? Für mich ist das ein gutes Zeichen!!!!! Denn welche Krebszelle lässt sich so lange Zeit zu wachsen und das ohne Chemo....Ist ein Azinuszellkarcinom ein langsam wachsender Krebs?.....Ich kenne diese Art nicht. Weis nur, dass es eher selten ist. Also ich habe seit etwa 2 1/4 Jahren den Unterleib voller Zysten....die waren bei der Diagnose damals schon so gross wie jetzt (Durchmesser ca.5 cm, und mehrere kleinere) Muss zwar alle 2-3 Monate zur Krebsvorsorge, hat sich aber "Gott sei Dank" nichts bis jetzt getan. Hab auch bis jetzt keine Probleme damit, ausser dass es mal bei der Frau sowieso hier und da "zwickt"....Das sind für mich Zysten und soviel ich mich erinnere sagte mein Arzt, dass diese auch manchmal von selber sich verkleinern können oder gar verschwinden. Deshalb werd ich beobachtet.......böse solls nun ja auch nicht eines Tages werden.
Komisch ist es schon, dass Dein TM einen Höhenflug hat, aber nach wie vor: ich hoffe es sind wirklich bei Dir auch nur "stille Nachbarn" wie bei mir.
Meld Dich wieder
LG Gabi
Mit Zitat antworten