Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 07.06.2009, 19:26
Benutzerbild von Phönixerl
Phönixerl Phönixerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Graz, Österreich
Beiträge: 123
Standard AW: Angst und Ratlosigkeit

Ein liebes HALLO an alle hier!

Ich erzähl euch mal kurz, was es Neues gibt:
Ronny wurde am Freitag aus dem KH entlassen, nachdem er am Mittwoch noch eine Entzündung der Bauchspeicheldrüse dazu bekam. Die haben die Ärzte aber so was von schnell in den Griff bekommen !
Die Leberwerte sind nach wie vor zu hoch für eine Chemo - er probiert jetzt ein Mariendistelpräparat aus, um sie in Griff zu bekommen. Die Schmerzen halten sich - da guter Med. - in Grenzen-

Liebe TINE!
Ich freue mich immer über eine Antwort von dir!!!!! Dein Mut und dein Kampfgeist ist so bewundernswert, du gibst so viel Hoffnung. Ich danke dir so sehr. Fühl dich ganz fest gedrückt!
Die Idee mit der Wunschlampe ist grandios - das werden wir machen!!!!!

Bleib weiterhin so positiv!!!!!!!!!!!

Liebe SYLVIE!
Es tut mir sehr leid für deinen Dad.
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir momentan geht, wie machtlos du dich fühlst und das du gar nicht glauben kannst, dass es wahr ist. Ich glaube, es geht uns allen immer wieder mal so.
Wir können nur da sein und unterstützen, Kraft geben und unseren Lieben zeigen, dass sie nicht alleine kämpfen.
Ich wünsche dir und auch deinem Daddy ganz viel Kraft.
Fühl dich umarmt.

Claudia
__________________


Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,
aber den Tagen mehr Leben.





Betroffen:
Ronald,mein Exmann, der Vater meiner beiden Grossen, ein ganz besonderer Freund:19.12.1970 - 30.08.2009
Geliebt und unvergessen.
mein Daddy: 1916-2004, Magenkrebs Ich werde dich nie ganz verlieren, du bist in meinem Herzen.
Mit Zitat antworten