Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 06.10.2002, 14:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BK Metastasen

Hallo zusammen !

Bei meiner Mutter haben sie am Freitag eine oder zwei Knochenmetastasen am Steiss und in der Beckenschaufel gefunden.
Sie hat im Juni Brustkrebs bekommen bzw. Ihren Knoten entdeckt und Ihr ist eine Woche später die linke Brust abgenommen und 26 Lymphknoten entfernt worden, die alle aber nicht befallen waren.
Nun suchen sie am Mo
ntag nach weiteren Metastasen, d.h. Lunge und Leber werden noch untersucht.
Ich liebe meine Eltern so sehr, sie waren immer fuer mich und meine Schwester da. Meine Mutter ist so eine starke Frau, aber nun verzweifelt sie, da Ihr nunmehr zwei Aerzte gesagt haben das es niemals eine Chance auf Heilung mehr gibt.
Es geht nur noch darum Lebenszeit zu erobern. Jetzt fragt sich meine Mama natuerlich wie lange, ich rede viel mit Ihr darueber, das es niemand sagen kann und das diese Aussage :es gibt keine Heilung mehr ja nur ein Statusbericht ist. Ich versuche zu relativieren, denn wer Asthma hat oder Osteoporose kann ja auch nicht geheilt werden. Dieses Schreckensbildniss ist nun schon etwas verblasst bei ihr.
In mir ist nur alles wund ! Ich weiss - egoistisch ! Meine Mama hat das zu tragen, ich mache mir nur soviele Sorgen ! Mein Sohn ist gerade 15 Monate alt, er liebt meine Eltern so. Ich moechte fuer sie da sein. Ich fahre auch naechste Woche zur Abschlussbesprechung und zum Therapiebestimmung mit, sie moechte es.

Ich will das sie eine sehr gute Behandlung bekommt ! Keine Krankenkassensparbehandlung !
Koennt Ihr mir helfen ?
Erfahrungen weitergeben, worauf muss ich achten, wie kann ich Ihr helfen ?

Ich danke Euch fuers lesen, ich bin so froh dieses Forum gefunden zu haben. Es hat mich schon getroestet, hier kreuz und quer zu lesen.

Liebe Gruesse !

Mechthild
Mit Zitat antworten