Einzelnen Beitrag anzeigen
  #197  
Alt 28.02.2007, 00:17
Nils Nils ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2006
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 80
Standard AW: Barrett-Syndrom

Vielen Dank, Heidi!

Das mit der Akkupunktur ist keine Einbildung die funktioniert wirklich, man muss nicht dran glauben. Ich habe mal auf einem Kampfsport Wochenende zu viel getrunken! Danach hat mich ein Koreanischer Grossmeister mit Akkupressur behandelt, mir ist in der Kalten Turnhalle der Schweiss so runtergelaufen wie in der Sauna, und obwohl Ich die Nacht sehr viel von mir gegeben hatte, hatte Ich aufeinmal grossen Hunger und keine Kopfschmerzen mehr!

Pass auf Dich auf, Stress erhoeht auch den Reflux und man kann es nicht jedem Rechtmachen, denke mehr an Dich! Am Ende sollten wir uns immer fragen fuer wen wir gelebt haben fuer Uns oder fuer Andere, wenn dich allerdings die Taetigkeit fuer Andere ausfuellt und dich gluecklich macht dann ist es keine verschenkte Zeit!

Hast Du eigentlich auch schon mal an eine Fundoplikatio (Herne) gedacht, Medikamente musst Du danach auch noch nehmen, in kleinen Dosen, aber Du musst Dich nicht die ganze Zeit mit der Refluxdiat rumschlagen und hasst dann nicht immer ein schlechtes Gewissen wenn Du mal ein Stueck Schokolade zuviel gegessen hast oder ein Bier zu viel oder vielleicht doch mal an einer Zigarette geraucht hast!

Alles alles Gute auch fuer Dich
Mit Zitat antworten