Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75  
Alt 05.07.2007, 08:12
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Guten Morgen, mein Herz!
Ich wünsche Dir heute einen besonders schönen Tag im Regenbogenland. Feier Deinen (irdischen) 43. Geburtstag mit den Lieben, die Dir voraus gegangen sind! Es ist jetzt schon Dein zweiter Geburtstag, den Du leider nicht mehr mit uns hier unten feiern kannst....

Ich vermisse Dich mal wieder auf das Schrecklichste und habe die letzten Nächte lange, sehr lange gebraucht um einzuschlafen. Bilder von Dir, Bilder von uns und auch Bilder von Deinem Todeskampf sind mir ständig durchs Gehirn gestapft...

Heute nachmittag komme ich mit R zum Grab und bring Dir ein kleines Geburtstagsgeschenk. Ich hoffe, Dir wird der Stein gefallen. Er bedeutet "Hoffnung". Beim Aussuchen hab ich gedacht, das paßt. Hoffnung. Die, die mit Dir gestorben ist. Hoffnung, die so langsam -zumindest in einigen Lebensbereichen- aus der Asche aufersteht. Hoffnung, die so unendlich wichtig war für uns während Deines Kampfes. Hoffnung, die noch wieder in mir wachsen muss für Zukunft. Hoffnung, dass der Schmerz, die Trauer und die Wut noch ein wenig nachlassen. Also wie gesagt, ich fands passend. Hoffentlich nimmt den kleinen Stein keiner weg. Wäre schade drum. (Warum hab ich jetzt bloß wieder so einen Gedanken???? )

J denkt heute bestimmt auch an Dich. Sie hat mir geschrieben, dass sie immer ganz fest an Deinem Geburtstag an Dich gedacht und sich gefragt hat, was Du wohl gerade machst. Uff, ist schwer zu hören bzw. zu lesen - und auch so gut, es zu tun. Sie hat viel an Dich gedacht und sie freut sich über jede Info, die sie über Dich bekommt. Sie hat wohl langsam die Chance, sich ein Bild von Dir zu machen. Ein Bild, das ihr zu gefallen scheint. Ist das nicht toll?!

Ich drücke Dich ganz fest! In meinem Herzen ist Dein Platz fest verankert. Ich würde so gerne heute etwas Schönes mit Dir unternehmen, Dich mit etwas überraschen und dabei in Deine wundervollen strahlenden Augen und Dein unwiderstehliches Grübchen-Lächeln blicken. Du fehlst mir sehr! ... so und jetzt schießen mir grad mal wieder die Tränen in die Augen und ich höre lieber auf. Sitze ja schließlich im Büro...

Mein Herz, ich kann es so schwer in Worte ausdrücken, was Du mir bedeutest und wie es sich anfühlt, dass Du nicht mehr bei mir bist.

Ich liebe Dich!
Einen ganz, ganz dicken Geburtstagsknutscher und hunderttausende andere obendrein für Dich
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten