Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 20.08.2008, 12:12
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Hilfe ich bin neu hier - kleinzeller!

Liebe Anna,

Sigrid hat leider Recht, der Kleinzeller ist sehr aggressiv. Meine Mutter ist an einem Kleinzeller vor drei Wochen gestorben. Sie bekam die Diagnose Anfang März. Allerdings hatte der Tumor da schon gestreut, und ihr Allgemeinzustand war auch nicht so toll.

Der Kleinzeller reagiert gut auf Chemo etc., aber er kommt schnell zurück. Darum sollte man ihn nie unterschätzen. Ich habe in diesem Forum eine Userin gelesen, die ihn schon länger im Griff hat, ohne Metastasierung, hab den Namen aber nicht parat.

Wenn es deiner besten Freundin jetzt gut geht, und die Behandlungen angeschlagen haben, dann solltest du die Zeit mit ihr nutzen, für alles Schöne, für offene Gespräche, für gemeinsame Erlebnisse. Wohnt ihr nah beisammen, oder weiter entfernt? Habt ihr viel Kontakt, oder ist er eher sporadisch, aber dann intensiv? (man MUSS ja nicht zwangsläufig mit der besten Freundin in Dauerkontakt stehen, deshalb frag ich.)

Ich wünsche dir viel Kraft, und daß ihr noch viel Schönes gemeinsam erleben könnt!

alles Liebe
Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)
Mit Zitat antworten