Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 10.03.2010, 15:21
Birdie Birdie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2009
Beiträge: 623
Standard AW: Papilläres NZK, Torisel Behandlung ab morgen

Tja .. gestern hab ich noch gemeckert .. heute hab ich nur noch Angst ..

Als ob Ernie mein Gemeckere hier im Blog gelesen hätte, hatten wir gestern noch ein paar schöne Stunden.
Seine Hämoglobinwerte allerdings waren mehr als sehr schlecht. Er hat gestern noch 2 Blutkonserven bekommen. Allerdings zeigt er schon davor Verwirrungszustände - die Ärztin sagte, dass das durch die schlechten Hämoglobinwerte kommt.
Die Werte haben sich auch durch die Blutkonserven nicht sonderlich gebessert.
Er ist auch etwas dehydriert.
Ich habe den Schwestern gestern Abend schon Bescheid gegeben, dass er Sachen verwechselt und noch träumt - selbst wenn er wach ist. Naja .. Halluzinationen nennt man das .. aber das will er nicht hören ..

Wie dem auch sei .. ich habe gerade mit der Ärztin gesprochen und die sagte mir, dass sie kaum glauben die Situation noch ins Positive kippen zu können.
Ernie hat in den letzten 2 Tagen immer mehr und mehr abgebaut.
Sie sagt, dass das auf sein Leberversagen zurückzuführen ist.
Sie hat gesagt, dass seine Eltern und Brüder sofort kommen sollen.
Sie hat gesagt, dass ich hoffen soll, dass Ernie weiterhin hier in seinem Dämmerschlaf ist, denn Dämmerschlaf bedeutet, dass er keine Schmerzen hat und sie sagt auch, dass ich froh sein soll, wenn er demnächst einschläft und von seinem Leiden erlöst wird.
Sie sagte, dass er mehr am Sterben als am Leben ...


Ich habe Ernie eben gesagt, dass seine Leber am Versagen ist und sich seine Blutwerte kontinuierlich verschlechtern..
Er will nicht sterben ..
und ich soll nicht weinen .. leichter gesagt als getan ..

Seine Eltern kommen heute abend um 21 Uhr hier in Oberaudorf an ..
ich muss noch schnell nen Hotel organisieren und das Taxi zur Abholung ...

Ich weiß nicht was ich sagen soll ..
es hängt am seidenen Faden und die Ärzte sind der Meinung, dass dieser gerade reißt ..

Geändert von Birdie (01.08.2012 um 10:26 Uhr)