Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 29.08.2006, 12:07
Benutzerbild von Tränen
Tränen Tränen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 467
Standard AW: In Gedenken an dich Günter

Lieber Günter

ich brauche deine Hilfe, bitte gib mir Kraft!!! Ich habe gestern Abend das Schmerzpflaster abgemacht nachdem es gewechselt hätte werden sollen, ich will es ohne probieren, meine Angst vor Abhängigkeit ist zu groß. Ich habe jetzt Schmerzen, aber noch halte ich sie aus, bitte hilf mir. Ich bin doch erst 24 da will ich nicht ständig 24 Stunden am Tag unter Schmerzmittel stehen.

Ich habe heute nacht was geträumt, was wenn der Anlass besser gewesen wäre ein schöner Traum hätte sein können, trotzdem will ich ihn dir schreiben aber vielleicht warst du mitten drin und ich bräuchte es dir nicht erzählen.

"Es war der Tag an dem du gestorben bist. Ich stand abseits von dir und du konntst mich nicht sehen da du deine Augen geschlossen hielst. Dein Herz hörte auf zu schlagen und es wurde plötzlich ganz hell bei dir in der Wohnung und das obwohl es mitten in der nacht war. Es schwebten deine bereits verstorbenen Geschwister, deine Mam, mein Schatz, seine Mam, Chris, Mai und Yvi Hand in Hand von der Decke. Sie nahmen dich in den Arm und flüsterten -wir lieben dich, du hast es geschafft, du kannst mit uns kommen, die anderen verstehen es- und sie schwebten wieder hoch mit dir. Mein Schatz drehte sich noch einmal um und wurf mir ein Handkuss zu und flüsterte ich liebe dich."

dann wachte ich auf und mein Herz schlug Purzelbäume. Ich wurde danach ganz traurig. Ich vermisse euch alle so sehr, es tut so weh.

Warum nur?? Welchen Sinn hat der Tod?? Ich werde heute anfangen ein neues Kapitel in meinem Buch zu schreiben über meine Neuerkrankung mit dem Brustkrebs und ich überlege ob ich über deine Krebserkrankung auch schreiben sollte, kannst du mir ein Zeichen geben ob es dir Recht wäre, ich will nicht über deine Erkrankung schreiben wenn es dir vielleicht nicht recht wäre.

Ich vermissse euch

In Liebe eure Nicole