Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 02.01.2006, 09:47
Benutzerbild von Nicole Obermann
Nicole Obermann Nicole Obermann ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen,

auch ich weine jedes mal bitterlich, wenn ich beim Opa bin. Er hat mich praktisch aufgezogen. Es ist nicht diese typische: "nur am Wochenende, oder nur an Geburtstagen mal sehen-Beziehung" gewesen. Wir waren jeden Tag zusammen!
Wir haben alles zusammen gemacht. Er hat mir mit meienn Tieren geholfen und ich ihm mit seinen.
Aber ich gehe immer abends, wenn es dämmerig oder schon dunkel ist zu ihm. Dann sind wir alleine und keiner sieht es. Zwischen dem Weinen bekomme ich ein paar Sätze raus, aber das meißte gespräch findet in Gedanken statt. Heute fahre ich los, weil ich ihm versprochen habe, dass ich ihm eine Laterne für sein ewiges Licht hole. Alle anderen haben eines, aber mein opa noch nicht. Das mache ich heute.
Da wird er sich freuen.
So geht das bei uns. Es ist jedesmal unglaubliich schwer, wenn ich hingehe, aber ich kann auch nicht, ohne noch mal bei ihm gewesen zu sein nach hause gehen und meinen Tag abschliessen.
Denn wie gesagt: wir haben uns jeden tag gesehen.
Ich kann Dir nur raten, geh weiter hin zu deinem Vater. Ich bin mir nämlich ganz sicher, dass unsere LIeben es merken und auf uns warten. :-(

Es grüßt dich eine unheimlich traurige Nicole
Mit Zitat antworten