Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 16.01.2018, 09:31
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo GlidingGeli,

Dankeschön, wieder was Neues.
Herzecho bekomme ich am gleichen Tag vor der Chemo+Herceptin. Dann werde ich mit darauf achten, dass es regelmäßig kontrolliert wird.

Wg. der Spritze werde ich Nachfragen, denn dann könnte ich mir u.U. die Zeit sparen. Ich fahre nämlich 1 Std. hin und 1 Std zurück vom Onko.

Gute, dass das Herceptin gibt - wenn das stimmt, was du schreibst, war das früher anscheinend anders.

Danke
Banditin

Hallo Ibis,

das hilf psychisch weiter - sollte man nicht unterschätzen das Ding mit den Haare. Manchen macht es nichts aus - ich stehe an der „Front“. Mich belastet es sehr wohl.

Was anderes - was hast du gemacht, dass seit deinem Artikel das Thema mit Herceptin plötzlich unter einem andern alten Thema von mir steht und nun leider nicht mehr als eigenständiger Thread zu finden ist?

Viele Grüße
Banditin

Mit den Nebenwirkungen ist es wohl ähnlich wie bei der Chemo. Manche merken vom Herceptin nichts. Nachdem die Chemo durch war, habe ich gemerkt welche Nebenwirkungen vom Herceptin kamen bzw. verstärkt wurden. Bei mir waren das Durchfall, Neuropathien, Kopfschmerzen ( jeweils nur 2 Tage), Gelenkschmerzen, Hautprobleme, Schüttelfrost...Also alles nicht so schlimm wie bei der Chemo.
Ich habe aber auch von Etlichen gehört, dass sie keine Nebenwirkungen vom Herceptin haben.

Hallo Kathrin,

Dankeschön für deine guten Wünsche. Dich hatte es ja ganz schön trotzdem erwischt. Mal sehen, vielleicht bleibe ich von der einen oder anderen NW verschont.

LG
Banditin

Geändert von gitti2002 (18.01.2018 um 22:08 Uhr) Grund: Vollzitate
Mit Zitat antworten