Thema: Lungenkrebs?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 05.05.2006, 09:41
Benutzerbild von milki1
milki1 milki1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2005
Beiträge: 528
Standard AW: Lungenkrebs?

Liebe Karin!

Das hört sich auf einmal alles sehr diffus und überstürzt an! Ich hoffe Du kannst heute einen Arzt auftreiben, der Dir die ganze Situation noch einmal in Ruhe erklärt!

Vielleicht meinen die mit der Entlassung auch, dass es bei Euch so gehalten wird, dass die Chemo bzw Bestrahlung nur ambulant durchgeführt wird. Das war bei meinem Vater auch so und war von Vorteil, dass er immer nach Hause konnte.

Aber es hilft nichts herumzuspekulieren, bleib ganz ruhig, sprich mit den Ärzten und lass Dir die Diagnoseberichte zeigen bzw. kopieren! Hol Dir ansonsten mit dem Bericht noch eine weitere Meinung oder Erklärung bei einem anderen Arzt ein. Habe ich einmal auch gemacht. Habe die Berichte von den Schwestern kopieren lassen und bin damit dann zu dem Hausarzt meines Vaters gefahren. Der hat mir dann ganz in ruhe und vor allem verständlich erklärt wie es aussieht und was man machen kann!

Also versucht die Ruhe zu bewahren und den ganzen Infoknoten erstmal zu entwirren! Ich hoffe man hilft Euch weiter und drück Euch die Daumen!

Ganz liebe Grüße
Milki
Mit Zitat antworten