Einzelnen Beitrag anzeigen
  #813  
Alt 20.05.2007, 19:01
Roswitha Roswitha ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 301
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Filli 2007,
ich bin etwas schockiert, das man bei dir gleich so grass rangegangen ist und die ganze Leiste ausgeräumt hat. Wenn sie den Sentinel nicht gefunden haben, hätte man denke ich bei deinem Befund 0,6 ClarkII in anbetracht der Folgen einer Totalausräumung erst einmal belassen sollen. Aber nun ist es geschehen. Seit der OP sind ja erst 2 Wochen vergangen und da denke ich sind die OP Nachwehen noch normal. Wo hat den die OP stattgefunden an der UNI Klinik? Ich wurde erst nach 12 Tagen entlassen sollte viel liegen und ich hatte im Krankenhaus schon immer Sandsäcke auf die Leistengegend gelegt und sollte es zu Hause ebenfalls tun. Hatte mir einen Sack genäht mit Sand gefüllt und draufgelegt.
Das mit dem Taubheitsgefühl, Missempfinden ist vielleicht der richtige Ausdruck ist bei mir immer noch (OP war 04/2005). Wahrscheinlich wirst du wenn die Wunde abgeheilt ist auch einen Kompressionsstrumpf tragen müssen. Aber warte erst mal ein paar Wochen oder Monate ab, bei jeden wird der Verlauf auch anders sein. Ich denke manche Ärzte, gerade Chirurgen sind schnell beim schneiden und der Patient mit seinen OP Folgen, die er dann eventuell sein Lebenslang hat sind ihnen egal.
Ich wünsche dir, dass du mit den ersten Nebenwirkungen zurechtkommst und die Folgen sich im Rahmen halten. Als Tipp, falls noch nicht in der Klinik geschehen, beantrage einen Schwerbehindertenausweis.
Ebenfalls viele Grüße aus dem sonnigen Sachsen Roswitha