Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 30.08.2003, 18:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Chemo PEB / Übelkeit / Medikation

Hallo ihr vielen Betroffenen,

mein Mann hat im Juni diesen Jahres seinen
rechten Hoden wegen Hodenkrebs verlohren.Diagnose embrionales Karzinom ohne
Metastasenbildung.Im Juli hat er 2-Zyklen PEB hinter sich gebracht, da der Professor uns erklärte, dass e m b r i o n a l e Zellen sich sehr schnell vermehren und bei einer Operation sehr warscheinlich mikro Metastasen gefunden würden, hat mein Mann sich dazu entschlossen. Er war bei jedem Zyklus 3-Tage stationär in Behandlung, die beiden darauf folgenden Wochen bekam er jeweils 1-ambulante Spritze. Der 2-Zyklus ist jetzt seit fast 3-Wochen vorbei. Sein Gesundheitszustand wird jeden Tag besser, aber er ist noch lange nicht so belastbar wie vor der Chemo. Auch wir haben eine kl. Kind das jeden Tag einen anderen Infekt aus dem Kindergarten mit nach Hause bringt.
Aus diesem Grund wurde meinem Mann hier im Forum Nomoimmun empfolen. Er nimmt es täglich ein. Zusätzlich wurde mir von einer sehr fähigen Aphothekerin die Einnahme von Zink/Selen und Vitamin E empfolen damit sich sein Immunsystem schnellstmöglich wieder aufbaut. Ich hoffe es hilft ihm.An Silke kann ich nur den Rat geben die Ohren steif zu halten. Etwas anderes hilft einfach nicht.Auch ich war nach der Diagnose am Boden zerstört und habe viel geheult, was meinen Mann sicherlich noch zusätzlich belastet hat.
Jetzt nachdem wir das gröbste hinter uns haben schauen wir nach vorne. Es waren 3-harte Monate und wir hoffen er hat es geschafft. Bei einer Heilungsrate von weit über 90% sollte man versuchen positiv zu denken.

Grüsse von Alma
Mit Zitat antworten