Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 19.01.2004, 11:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welcher arzt ist der beste für mich??

Hallo Fabian,ich bin bei der Bestrahlung auch erst 27 J.alt gewesen.Die Zeit des Suchens und sich für eine Therapie entsvheiden ,ist eine Zeit,die nur die Leute verstehen,die es durchgemacht haben,die Hölle.Zur Routine eines Arztes kann ich dir nur ein Beispiel nennen,ich wohne 50km von Köln entfernt und mich rief vor einigen Jahren ein Prof.aus Lübbek an der meine Art Tumor schon mindestens 21 Mal operiert habe.Mein Hausarzt meinte nur,das sind so circa drei Wochen In der Prof.-Laufdbahn.Dieser Herr wollte aber gerne operieren,da ich bis jetzt die einzige ihm bekannte bin,die nach der Diagnose ein Kind entbunden hat.Ich bin ambulant zu ihm gefahren und wir waren der Meinung,es war Sensationshascherei.Prf.Sturm wußte auch nicht wie ihm geschah,als ich es berichtete,aber dann diesen Tumor traut sich eigentlich keiner.Du siehst ,Erfahrung und Routine sind relativ,aber Vertauen ist ungemein wichtig wenn Du jemandem Deinen Kopf in die Hände legst.Ruf doch in Köln einfach mal an oder schau im Netz nach.Ich gebe dir gerne die Durchawhl und frag soviel Du willst,hier kannst Du ,Du selbst sein.Bis dann,Susanne
Mit Zitat antworten