Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 01.07.2014, 11:06
CatLove89 CatLove89 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2014
Ort: Nordhessen
Beiträge: 123
Standard AW: Der erste Geburtstag ohne Dich!

Lieber Papa,

heute abend gegen 19 Uhr, vor 2 Monaten bist du gegangen... Und ich verstehe immernoch nicht warum...
Haben wir genug getan? Genug gegen die Krankheit gekämpft?
Mich machen diese Fragen einfach nur fertig. Ich habe Angst vor den Vorwürfen, dass wir dich zu früh gehen lassen haben.
Und warum hast du uns nicht alles gesagt? Ich möchte dir nichts unterstellen, aber wir haben das Gefühl, dass du uns nicht alles gesagt hast, was die Ärzte dir gesagt haben. Wusstest du wirklich, wie schlecht es um dich steht und hast es uns nur nicht gesagt? Wolltest du uns wirklich nicht belasten? Warum, Papa? Wir hätten das doch zusammen durchgestanden. Wir wären doch bis zur letzten Sekunde an deiner Seite geblieben!
Vielleicht wolltest du es uns vor 2 Monaten auch sagen? Deine Sprache war ja so undeutlich und man hat sich manchmal nicht verstanden.
Ich habe immer gedacht "Ach, es ist zwar Krebs, aber Papa wird wieder gesund, ganz bestimmt." Und dann sowas? War ich genug für dich da?

Je länger ich über diese Fragen nachdenke, umso fertiger macht mich das alles! Auch wenn ich weiß, dass ich jetzt eh nichts mehr ändern kann.

Papa, ich vermisse dich!
__________________
Mein Papa, geboren in 1958, für immer eingeschlafen im Mai 2014

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will. (Verfasser unbekannt)
Mit Zitat antworten