Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 14.01.2008, 15:02
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: Schmerzen nach der Chemo

Hallo

wie versprochen, kommt nun der Bericht, nach Auswertung aller Blut/Urin-Proben.

Alle Werte, ausser dem Chloresterol liegen im Normalbereich - der Hausarzt war selbst erstaunt, dass mein Immunsystem nach der harten Therapie sich als so gut und stabil erweist. (wenn das der Krebs auch mitbekommen hat, ist ja alles in Ordnung...)
Gegen das erhöhte Chloresterol hab ich ein Medikament bekommen und Hinweise zur Ernährung ... bin ja um 20 kg schwerer geworden, seit Threapie-Ende .. hab die Diät-Tipps sooo satt, aber nun darf ich nur noch Gemüse essen und Fisch, vor allem Lachs, keine saftigen Steaks mehr .. nun, ich werds überleben

meine Hormonwerte wurden noch nicht untersucht, das und ein Herz-EKG werden noch gemacht.
Vom Hormonstatus her werden die Werte bestimmt nicht so gut ausfallen, ich lass mich überraschen.
Und die Lendengegend wird geröngt, unterhalb der Nieren, über dem Steissbein, wo es ab und an mal ziept. (ein PET kann mein Hausarzt nicht machen lassen, da muss ich in der Onko-Klinik nachfragen)
Und ein Vaginalabstrich wird auch gemacht, wegen dem Ausfluss... ist zwar nicht viel, aber ich bin ein gebranntes Kind

Und am 29.Januar muss ich wieder in die Onko-Klinik - die 2 Nachsorge steht an.
So bin ich also voll beschäftigt - und bis jetzt weiss ich noch nicht, warum manchmal Hände und Füsse "vollaufen" und "kribbeln"

Fortsetzung folgt ................
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (14.01.2008 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten