Thema: Rezidiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.11.2014, 21:54
anonym17 anonym17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Rezidiv?

Ich habe es eben erst vorgestern gefunden und es direkt für auffällig gehalten. dank internet konnte ich natrl gleich googlen was sowas sein könnte.
Ich werde auf jeden fall am wochenende meiner mutter davon erzählen um nächste woche so schnell wie möglich einen arzt aufsuchen zu können. aber morgen abend möchte und muss ich einfach noch einmal zu dieser party, allein weil die möglichkeit besteht dass ich wieder in behandlung muss...
zum glück habe ich auch gelesen dass 90-95 prozent aller hodentumore erfolgreich behandelt werden können in einem nicht fortgeschrittenen stadium, wovon ich ausgehe, wegen größe und 'entdeckungsdatum'

zu den möglichen behandlungsmethoden:
auch wenn ich jetzt natürlich erst 17 jahre bin will ich wie die meisten menschen irgendwann einmal eine famillie haben, macht eine op und vorallem chemo/bestrahlung nicht unfruchtbar? nur op und wait and see wird bei jugendlichen wohl nicht gemacht, damals wurde ich ja trotz gut gelaufener op noch mit 9 blöcken chemo und einigen wochen/monaten bestrahlung behandelt.


wahnsinn wie unwichtig mir auf einmal die schule und alles vorkommt...
Mit Zitat antworten