Thema: Cannabis
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 07.04.2009, 21:27
m0erk m0erk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Cannabis

hallo,

ich bin ganz neu hier in diesem forum.. der grund ist leider kein erfreulicher.. ich habe vor circa 3 wochen erfahren, dass ich ein sogenanntes hodgkin lymphom habe, mit 22 jahren..

naja mittlerweile bin ich über den ersten shock hinweg und habe auch die chemotherapie begonnen. anfangs ging es mir nach den sitzungen immer sehr schlecht, ich musste mich übergeben und hatte tagelang keinen appetit.
dann kam ein freund meiner eltern zu besuch (selbst medizinier) und riet mir dazu cannabis pur durch eine pfeife zu probieren. dass lindert in den meisten fällen die beschwerden. anfangs waren meine eltern und ich etwas skeptisch, aber dann entschloss ich mich, es einmal auszuprobieren.
der grund warum es am besten ist, pur zu rauchen, ist, dass tabbak die nebenwirkungen der chemo verstärken kann und somit den positiven askept des cannabis wieder aufhebt. ich bin sowieso nichtraucher, deshalb kam der konsum mit tabbak nicht in frage für mich.
ich habe es also ausprobiert und es wirkte bei mir sehr gut. ich hatte nach dem rauchen keine übelkeit mehr und bekam nach spätestens 15-20 minuten einen bärenhunger, sodass ich kaum angewicht verlohren habe. meistens habe ich dann nachmittags/abends noch eine zweite pfeife geraucht und hatte so keinerlei beschwerden wie übelkeit oder erbrechen oder auch das bekannte "unwohlsein".. nach ca. 5 tagen nach jeder sitzung habe ich dann wieder aufgehört zu k*ffen, weil ich morgens keine übelkeit mehr verspürt hatte.. also es hat mich in keinster weise "süchtig" oder "abhängig" gemacht.

ich möchte natürlich niemanden anstiften drogen zu konsumieren, aber falls jemand auch das problem hat, dass die MCP tropfen nicht oder nur kaum wirken und er die übelkeit einfach nicht los wird, ist es sicherlich eine alternative die man ausprobieren kann..!

ich hoffe ich habe einigen leuten helfen können!

grüße mörk

Geändert von m0erk (07.04.2009 um 21:29 Uhr)