Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.03.2006, 09:39
Bine_Berlin Bine_Berlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 146
Lächeln AW: bzgl "geheilt"

Hi Patricia,

ich sehe das Wörtchen "geheilt" in einem ganzheitlichen Umfeld. Ich denke da an "heil sein" ... jemand, der nur ein Mini-Melanömchen hat muss nicht unbedingt heil und damit geheilt sein, wenn er z. B. mit panischen Angstzustänen leben muss oder anderen Dingen, die an der Existenz "knabbern" und unsagbar viel Energie verbrauchen und somit das Immunsystem schwächen.

Von daher versuche ich ganzheitlich gesund zu werden, nicht nur an mein Ex-MM zu denken und biolog. Abwehr zu betreiben, sondern auch andere Dinge nicht zu vergessen, z. B. gute Freunde zu haben, bei denen man sich wohl fühlt und auch mal fallen lassen kann, ein augeglichenes Leben zwischen (anstrengender und aufzehrender) Arbeit und Zeit, die ich in der Natur verbringe, um dort wieder aufzutanken. Einfach jeden Tag ein Stückchen mehr am Wohlbefinden zu arbeiten.

Damit kommt dann auch eine gefühlsmäßige, persönliche Sicherheit, und man steht nicht mehr nur zwischen 2 Begriffen GEHEILT oder NICHT GEHEILT, sondern versucht, sich insgesamt "heil" zu fühlen und stärkt in jedem Fall so auch sein Immunsystem.

Ich wünsche dir sehr, dass du zu großer innerer Ruhe findest und vor allem - deinen ganz eigenen, persönlichen Weg, auf dem du dich pudelwohl fühlst und fühlst - keiner kann mir was - auch dieses Blöd-MM nicht.

Lieben Gruß
Bine

PS Ich find es ok, dass du einen neuen Thread eröffnet hast, Pat. Iss doch okay, das interessiert viele Leute wie auch das Feedback zeigt.

Tschüssi.
Mit Zitat antworten