Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.10.2004, 11:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verstecktes Blut im Stuhl

Hallo Sunny,

ich hatte kürzlich eine Darmspiegelung wegen familiärem Risiko, und es war lange nicht so schlimm wie ich es mir ausgemalt hatte. Du wirst hinterher sicher erleichtert sein und bestimmt ist es nichts Schlimmes, versuch erstmal davon auszugehen. Ich finde rückblickend die Trinkerei war am Schlimmsten, ist halt eine ganze Menge, und dann der Hunger... aber man hat es dann doch schnell hinter sich. Übrigens wurde bei mir eine Probe entnommen - "ganz oben" - aber nicht wegen irgendeinem Verdacht sondern als "Beweis dass sie dort waren", so hat man mir im KH diese Routinemassnahme erklärt. Offenbar macht es nicht jede Klinik so aber dort wo ich war machen sie es bei jedem Patienten. Also mach Dir keine Sorgen falls sie bei dir auch eine Probe entnehmen es hat anscheinend nicht unbedingt was zu sagen.

Seit ca. 3 Wochen habe ich nun fast ständig Magenschmerzen und nach div. Medikamenten und Arztbesuchen muss ich nun Anfang Nov. eine Magenspiegelung machen lassen. Das macht mich auch sehr unruhig aber ich versuche auch daran zu denken dass es viele andere Erklärungen geben kann als gleich das Schlimmste...

Dir alles Gute
Kerstin