Einzelnen Beitrag anzeigen
  #78  
Alt 01.06.2005, 01:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Profil BK User stellen sich vor...

Bin 42 Jahre und seit 18Jahren verheiratet.Unsere beiden Kinder sind eine Tochter 15Jahre und ein Sohn 10Jahre alt.
Es war die Zeit wo es uns langsam besser ging ,ich meine im Bezug auf die Kinder.Ich hatte vor wieder arbeiten zu gehen. Es kam aber anders als ich es mir in meinem Kopf zurecht gelegt hatte. Mein Körper veränderte sich im mehr. Ich dachte ich wäre Frühjahrmüde oder so???
Dann diese komischen Schmerzen im Rücken,die mich veranlasten den Hausarzt zu konsultieren. Keine Besserung in sicht. Nun Überweisung zu einem Orthopäden. Er renkt mich ein ,das 3mal und die Schmerzen wurden immer mehr.Gleichzeitig merkte ich das mein Brust sich verändert hat.Zum Glück hatte ich ja dann zwei Wochen später ein Mammographie (Familiär bedingt/ Mutter rechts Ablatio 2001),dortsagt ich mein Feststellung und es wurde alles Untersucht.Meine Ärztin sagte mir schon sicherheitshalber eine Stanz zu machen.Es dauert keine drei Tage und das Ergebnis lag im Groben schon mal vor. Es folgte ein Gespräch beim Gyn. und in einer Klinik wo ich mich nach meiner Wahl und auf Empfehlung vorstellte.Es fogten einige Untersuchungen, es waren aber noch nicht alle Ergebnisse da.In einem weiteren Gespräch sagte man mir das sie mir vorher einen Chemoblock geben wollen und dann die Operation machen wollten. Das Ergebnis des Knochensitigramm lag nun vor, Metastasen überall in den Knochen außer im Schädel und den Extremitäten.D.h. sofort Op Keine Chemo und keine Bestrahlung ,trotz das 9 Lymphknoten befallen waren. Bin seit dem Erwerbsunfähig auf 80% Behinderung und hatte eine Ablatio links und eine AhB und eine Kur durch die Bfa in Bad Soden Salmünster was wunderschön war.Leider wurde mein Kur dieses mal nicht mehr genehmigt.Therapie Aht : Tam / Arimidex / Aromasin jetzt;

Spritze: Zoladex (sonst wirkt Aromasin
nicht)
spiele mit dem Gedanken die Eierstöcke entfernen zu lassen.Infusion: Zometa /Pamidronat jetzt;
Mit Zitat antworten