Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.06.2006, 11:53
Benutzerbild von Sabine1965
Sabine1965 Sabine1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 46
Standard AW: Bin neu - malignes Melanom

Hallöchen Allerseits,

wollte kurz von meinem heutigen OP-Termin berichten, bin gerade wieder nach Hause gekommen

Vorweg: es war die einzig richtige Entscheidung, den Arzt noch vor dem Nachschnitt zu wechseln - mein Bauchgefühl hat sowas von Recht gehabt und ich bin froh, dass ich darauf gehört habe

Der Doc ist einfach klasse, er hat sich wahnsinnig viel Zeit genommen, alles unheimlich gut und verständlich erklärt, war witzig und hat mir einen großen Teil der Angst vor den heutigen Eingriffen genommen. Am Oberarm wurde nachgeschnitten, das war sehr unangenehm und jetzt gerade fängt es an weh zu tun, ist aber noch auszuhalten und ich hoffe, das es auch nicht schlimmer wird. Die anderen beiden Stellen merke ich momentan noch nicht.

Er hat sich noch zwei weitere Flecken angeschaut und dann dafür Entwarnung gegeben - die dürfte ich noch behalten

Ich bin echt sooooooo froh, dass ich den Arzt gewechselt habe... Der jetzige nimmt mich und meine Angst ernst und das tut verdammt gut!

Nächsten Donnerstag geht es zum Fäden ziehen und dann wird auch schon das Ergebnis dasein.

Viele liebe Grüße

Sabine
Mit Zitat antworten