Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1559  
Alt 15.02.2015, 09:02
Benutzerbild von schnecki2014
schnecki2014 schnecki2014 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2014
Ort: Sachsen Anhalt
Beiträge: 250
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Birgit!

Deine Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht, irgendwie auch hilflos, von Angesicht zu Angesicht ist es da schon leichter zu reden und richtig verstanden zu werden.
Ich möchte dir trotzdem ganz liebe Grüße schicken und dir sagen, ich verstehe dich so gut.
Die Ängste um die Kinder sind für uns so groß, da unsere Kinder auch noch so klein sind. Mir stellt sich auch leider immer wieder die Frage wieso ich, wieso jetzt? Darauf gibt es leider keine Antwort. Wir wollen ja immer nur das Beste für unsere Mäuse.
Nun ist es ja leider auch so, dass diese bescheidene Krankheit von allen in der Familie so viel abverlangt, da bleibt sicher oft Stress in der Beziehung nicht aus.
ABER, meine liebe Birgit, diesen zusätzlichen Stress musst du nicht aushalten, das tut dir nicht gut. Das tut auch deinen geliebten Kindern nicht gut. Die Kinder haben solch feine Antennen, sie merken auch die Spannungen zwischen Mama und Papa. Ich weiß, du weißt das selber alles, ich möchte dich nicht belehren, sondern dir nur Denkanstöße geben.
UND: du bist diesen schweren Weg schon so weit und so gut gegangen, mach bitte weiter so. Die PiPAC war doch nicht umsonst, du hast doch vor kurzem über weitere Optionen geschrieben, ich weiß, du wirst sie nutzen. Denk bitte auch an deine Worte der selbsterfüllenden Prophezeiung. Du findest den Weg zurück zum positiven Denken, bitte. Und wenn dazu leider auch die Trennung gehört. Dein Mann wäre ja auch im schlimmsten Falle für die Kinder da. ??? Du bist aber jetzt und heute da und du bleibst noch auf dieser schönen Welt. Du bist nicht austherapiert. Ich glaube an dich.
Leider kannst nur du allein diese Sache in die Hand nehmen und versuchen das Richtige für dich und deine Kinder zu tun.
Ich würde dir gern zur Seite stehen, schreib ruhig eine Mail oder lass uns telefonieren. So ewig weit wohnen wir nicht voneinander entfernt, wir könnten uns auch treffen.

Ich drück Dich ganz fest und denke an dich.
Deine schneckili

Geändert von schnecki2014 (15.02.2015 um 09:05 Uhr)