Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 17.08.2017, 15:48
p53 p53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2015
Beiträge: 145
Standard AW: Lungenkrebs mit Knochenmetastasen

Entschuldigen brauchst du dich überhaupt nicht! Kein Grund vorhanden!
Ist doch klar, dass hier jeder irgendwie gestresst ist und auch mal überreagiert oder dergleichen. Ich nehme da rein gar nichts persönlich, solange niemand persönlich beleidigt (hatte ich aber erst einmal bisher, ist hier alles sehr friedlich )

Bei den Abgreifern würde ich aber sowas von auf den Tisch hauen, dass es ihnen einfürallemal vergeht was absahnen zu wollen

ist aber evtl besser, du machst das etwas diplomatischer.... auf jeden Fall darfst du dazu ruhig was sagen, offen und ehrlich, das ist ein unmögliches Verhalten.

Was ich an deiner Stelle auch machen würde, mich vermehrt auf die Personen konzentrieren und an die halten, mit denen du gut kannst und die eine Hilfe sind. Den Rest öfter mal einfach stehenlassen, wenn sie sich reinhängen und nichts beitragen.... aber bitte beachten, das wäre meine Vorgensweise, bin aber da eh recht kompromisslos geworden mit Dingen und Menschen, die Zeit- und Nervenräuber sind. Die lasse ich ganz schnell los, ihres Weges ziehen Leben ist viel zu kurz, um es zu vergeuden.
Mit Zitat antworten