Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 25.07.2002, 08:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wer kann mir mit seinen Erfahrungen weiterhelfen ?

Liebe Sandra,
eigentlich muß ich los zur Arbeit, aber ich muß Dir zuerst schreiben...
Wirklich feholfen und helfen kann nicht.. Aber was für mich sehr wichtig war, war bei ihr zu sein wenn sie geht.. Ich habe ihr gesagt, daß es ok. wenn sie nicht mehr kämpfen kann. Sie hat die Wahl.- Den beschwerlichen steinigen Weg- das bedeutet kämpfen um jeden Preis, oder den Sonnenweg, der mit Blumen gesäumt ist und wo alles so schön ist... Ich habe ich gesagt, daß ich auf mich aufpassen werde und das ich ihre Entscheidung respektieren werde..
In der Nacht darauf um 2 klingelte das Tele und mein Herz blieb stehen... Die Zeit war da... Ich habe nur geheult... Hab den Rest meiner Fam. angerufen und wir sind alle hin.. Um 2,30 war ich da und nach und nach kamen alle.. SIe hat nicht mehr reagiert, aber die Ärztin sagte, das meine Mum auf uns gewartet hat. Und genau so war es als alle da waren und wir Ihre Hand hielten kam noch der Pastor und hat gesagt, er begleitet sie jetzt,... dann ist sie mit ihm gegangen... ganz friedlich und gelöst...
Es tut soooooo weh und manchmal möchte ich morgens nicht aufstehen und einfach nicht mehr nachdenken wie sehr sie gelitten hat und wie wenig ich dagegen tun konnte..
Aber ich war bei ihr... und sie sah echt ruhig aus..
Das Problem ist, das ich es immer noch nicht fassen kann.
Die Zeit verrinnt ohne ein Wiedersehen.
Meine Mum war 61 und ich 27.
Alles liebe, ich drück DIch ganz doll. Halte durch, Inke
Mit Zitat antworten