Einzelnen Beitrag anzeigen
  #159  
Alt 01.04.2007, 17:18
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Liebe Tinas,

Montag ist also bei Euch beiden wieder son Termin-Tag... Und ich drück Euch beiden die Daumen!

Tronic-Tina, wie DOOF, dass die bei Dir was Neues gefunden haben! Und die Entscheidung zwischen OP und Chemo, naja, was soll man da sagen, ist beides sch... deswegen weiß ich gar nicht recht, wofür ich Dir die Daumen drücken soll... Aber wenn die OP vorziehen, könnte es ja sein, dass der Eingriff eher schnell und unkompliziert über die Bühne geht, oder? Ist halt schon wieder ein Schnitt mehr (oder wird nochmal an der gleichen Stelle geschnitten?). Oh Mann, dass man auch nie in Ruhe gelassen wird...

Luna-Tina, an Dich denk ich auch morgen, ich hoffe sehr, dass bei den Besprechungen was rauskommt, womit Du gut leben kannst... Wahrscheinlich wird es ja darauf hinauslaufen, dass man Dir den Lymphknoten rausholt, und je nachdem was die Histo ergibt, wird dann weiter entschieden, oder?

Ich fliege übrigens am Dienstag für ne knappe Woche nach England, mein Patenkind in Oxford besuchen, das hat Geburtstag - der Vater unterrichtet an der Europäischen Schule dort und deshalb ist die ganze family im Herbst dorthin gezogen. Und aus Aupair-Zeiten hab ich noch Freunde in London, die ich seit Eeeewigkeiten nicht mehr gesehen habe, die werde ich auch treffen, freu mich schon...

Aber am Mo abend schau ich nochmal hier rein, ich muss doch wissen, wie es Euch beiden ergangen ist!

Meliur
Mit Zitat antworten