Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 13.03.2012, 07:45
Benutzerbild von Phelora
Phelora Phelora ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Lüneburg
Beiträge: 31
Standard AW: Papa hat schlecht differenziertes Adeno-Ca der Lunge mit Fernmetastasen :((

Hallo jessy,

Es tut mir so leid, was da mit deinem Papa passiert. Ich kann deine Gefühle so gut verstehen. Ich habe all das erst im letzten Jahr selber erleben und durchleben müssen.
So oft weiß man einfach nicht weiter und stößt an seine grenzen. Auf der einen Seite möchte man positiv denken und hofft dass sich vieles noch zum guten wenden kann und dann wird man doch wieder mit der anderen Seite konfrontiert, die einem zeigt wie schlimm alles ist.
Ich habe teilweise minütlich meine Stimmung gewechselt. Von positiv denkend zu einem kleinen Mädchen das einfach Angst um ihren Papa hat.
Und leider findet man immer weniger Menschen zum reden, weil man einfach niemanden belasten möchte und weil viele es einfach nicht verstehen können wie solch eine Situation tatsächlich ist. So war es bei mir.
Versuche wie Sandra schon gesagt hat so viel zeit wie möglich mit deinem Papa zu verbringen und genieße diese zeit!
Mein Papa war zum Schluss auch im UKE auf der Onkologie und die Betreuung war wirklich toll! Das krebszentrum dort ist ehrlich gut!

Ich möchte dir (wenn ich darf) eine liebevolle Umarmung schicken und wünsche dir und deinen Eltern ganz viel kraft für die Zukunft!

Liebe Grüße susann
__________________
Mein lieber Papa schloss seine Augen am 05.10.2011 und ging mit einem Lächeln und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke! (nicht kleinzelliges Bronchialkarzinom rechts - Metas in Knochen und Hirn. Erstdiagnose Dezember 2010)
Wir vermissen dich so sehr <3
Mit Zitat antworten