Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118  
Alt 01.03.2018, 16:41
sanne2 sanne2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Beiträge: 1.096
Standard AW: Mit 75 Jahren fängt ein neuer Lebensabschnitt an.

Hallo liebe Mari.

Siehst du, das Knochenmark deines Mannes produziert noch Zellen, ist also halbwegs intakt. Wie schön!!!!
Somit werden hoffentlich seine Aphten bald verheilen und dem Essen steht hoffentlich nichts mehr im Wege.

Deinen Thread habe ich komplett nachgelesen und weiß, wieviel Mühe du dir mit allem gegeben hast. Hut ab!
Auch vor deinem Mann, der so unsagbar tapfer alles mitmacht, sowie mein Mann damals und sicherlich viele der Betroffenen, die hier schreiben.

Mir tat es damals auch in der Seele weh, meinen Mann, den sonst sehr guten Esser, immer weiter abnehmen zu sehen. Diese plötzlich dünnen Ärmchen und Beinchen. Bei meinem Mann kam es von der Ganzkopfbestrahlung und dem dadurch nicht mehr vorhandenen Geschmackssinn.
Bei deinem Mann sind es andere Ursachen.

Hast du dir , oder habt ihr euch mal überlegt, einen Pflegegrad für deinen Mann einrichten zu lassen?
Dadurch hättet ihr nur Vorteile!
Es läuft entweder über das Krankenhaus, sollte dein Mann (hoffentlich nicht) aus irgendeinem Grund wieder eingewiesen werden, oder über seine Krankenkasse. Ein Anruf bei der Krankenkasse genügt und ihr erhaltet die Formulare.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es jetzt bei euch wieder aufwärts geht.

Liebe Grüße,

Sanne
Mit Zitat antworten