Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 11.04.2010, 14:02
alemannia alemannia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 58
Cool AW: Hochmalignes NHL, Stadium IA

Hallo Beba und alle anderen Mitstreiter :-)

Danke für die Ostergrüße!!!!!!! Der Monat in Triberg in Reha hat mir sehr gut getan und ich bin jetztw eider fast so fit wie vor der Ekrankung. Seit 2 Wochen habe ich auch wieder angefangen zu arbeiten. Erstmal stundenweise, was auch gut ist, da ich noch ein bißchen Problem mit der Konzentration und besonders dem Multitasking habe . Aber das wird sich sicherlich in nächster Zeit noch legen.
Vorletzte Woche hatte ich meinen 1. CT-Kontrolltrermin. Hals und Thorax wurden gescannt und mir ging echt die Pumpe vor Untersuchung, weil ich immer mal wieder so ein Ziehen im Hals, Halschmerzen und etwas Heiserkeit hatte. (genau die Symptome wie vor der NHL-Entdeckung) ABER: Der Arzt hat mich dann direkt reingerufen und es scheint alles in Ordnung : (es war wohl nur ein kleiner Lymphknoten zu sehen) YEAH! Anscheinend bildet man sich auch viel ein und achtet noch mehr auf Kleinigkeiten. Ende des Monats muss ich dann noch mal ins Krankenhaus zur Blutkontrolle und Ergebnisbesprechnung.

Also, an alle die von euch noch kämpfen müssen: Haltet durch! Auch diese schwere Zeit geht irgendwann vorbei!

Viele Grüße

Michael
Mit Zitat antworten