Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.10.2005, 14:31
didimaus didimaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 11
Standard AW: 7mm breit,hoch, neu gewachsen...????

Also, hatte heute meinen Hautarzt-Termin. Sollte eigentlich aufjubeln, traue aber dem ganzen noch nicht so recht. Also so lief es ab:

- Der Arzt hat zuerst meine Leberflecken am Oberkörper und Rücken angeschaut - meiner Meinung nach im Eiltempo, wenn ich an meinen früheren Hautarzt denke -, zwei davon mit dieser <Vergrösserungslupe>. Alles in Ordnung.

- dann musste ich mich freimachen, da das Ding ja in den Schamhaaren sitzt.
Er hat es angeschaut - ohne die <Vergrössungerungslupe> und sagte, ja
es sei eine Seborrhoische Warze oder auch seborrhoische Keratose resp. Alterswarze, also vollkommen harmlos. Juhui! Obwohl das alte Ding ja zu mir noch nicht so altem Ding ja eigentlich nicht passt.

- dann hat er mir gleich eine Spritze gesetzt und das Ding mit dem Löffel
weggekratzt.

- Und sagte auf meine erneute Frage bezüglich Sicherheit, er sei sich ganz ganz sicher, dass es eine seborrhoische Warze sei, auch wenn sie wachse und pigmentiert sei.


Also jetzt sollte ich eigentlich aufatmen und mich riesig freuen und schon gar keine Zweifel mehr haben. Aber irgendwie fand ich kein Vertrauen zu dem zwar sehr kommunikativen jungen Arzt, er schien mir so selbstüberzogen von sich und da die Praxis auch noch Hautverschönerungen, Faltenbehebungen etc. anbietet, hatte ich das Gefühl, vielleicht auch noch bisschen so bei einem Modedermatologen gelandet zu sein.

Ich dachte man kann dieses serrbohoischen Warzen problemlos differenzieren, aber eben nur mit der <Vergrösserungslupe>, was er ja nicht gemacht hat.

Vielleicht habe ich ja jetzt einen Angstwahn - oder was meint ihr dazu? Kann ich dem Ganzen jetzt vertrauen?


PS: Hat die Delle auf meinem Rücken getastet und gesagt, weil verschieblich, eine Fettgeschwulst, was ich ja schon angenommen hatte.

Geändert von didimaus (25.10.2005 um 14:48 Uhr)
Mit Zitat antworten