Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 27.04.2007, 12:36
nakalu nakalu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.03.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Pure Angst :(

Hallo, da bin ich wieder. Entschuldigung, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich wollte einfach warten, bis die Untersuchung vorbei ist und das Ergebnis feststeht.

Es ist ok...also ich habe keinen Darmkrebs. Nur zwei kleine Erhebungen, von denen er je eine Gewebeprobe entnommen hat. Kann alles mögliche sein, jedoch kein Krebs…Meine Symptome entsprechen wohl dem, was man im allgemeinen Reizdarm nennt...is einem Maße, dass dem Arzt wohl noch nie untergekommen ist...

Irgendwie stellt sich jedoch kein Glücksgefühl bei mir ein, da ich an dieses Forum und euch denken musste, als ich es erfuhr...ich fand es wunderschön, dass Ihr so viel Anteil genommen habt...ich kann euch nur dafür dankbar sein und euch alles Gute dieser Welt wünschen...habe in der letzten Zeit sogar abends gebetet. Dazu muss man sagen, dass ich eigentlich der Theologie nichts abgewinnen kann, aber irgendwie war das Bedürfnis da, zu jemanden zu sprechen und ihm alles erzählen zu können..na ja und ich habe euch mit eingeschlossen und hoffe, dass es vielleicht etwas hilft...wer weiß das schon Ich wünsche euch erst einmal ein wunderschönes Wochenende. Genießt es, ich werde es auch tun und das viel intensiver als je zuvor...denn das habe ich aus der ganzen Geschichte schon gelernt. Das nicht die Zeit die man hat wichtig ist, sondern nur der Moment allein

Biba Leutchen