Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 17.06.2002, 14:51
Krebs-Kompass Krebs-Kompass ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 510
Standard Chemotherapie als Prophylaxe

Hallo Maxi,

leider hast du die "kritischen Beiträge" von Claudia nicht gelesen, sonst würdest du sicherlich anders reagieren. Wenn Claudia ein ehrenamtlich betriebenes Patienten-Forum als Chemogiftforum bezeichnet und uns vorwirft, wir würden von den "Millionen der Chemo profitieren", dann geht sie ohne Frage zu weit. Beiträge, die nur geschrieben wurden, um andere beleidigen werden gelöscht.

Zu deinen Vorwürfen (komischerweise gleichlautend wie die von Claudia) kann ich dir nur sagen: Spende lieber etwas dem gemeinnützigen Verein, damit der Krebs-Kompass weiterbestehen kann. Wenn ich solchen Quatsch von wegen "Pharmaindustrie-gesponsert" lese, frage ich mich, warum wir das hier seit Jahren zum großen Teil auf eigene Kosten machen. Damit jeder, der keine vernüftigen Argumente mehr hat, zum Weltverschwörungsvorwurf der Pharmaindustrie greift? Frage doch mal deinen Arzt, deinen Nachbarn oder deinen Bäcker. Vielleicht werden die auch alle von der "PHARMAINDUSTRIE gesponsert", um dir eine Chemotherapie zu verkaufen - wahrscheinlich genauso wie wir hier alle.

Zu deinem Beitrag kann ich nur sagen, daß er sehr stark an eine illegale Therapie-Ideologie anlehnt, die hier ebenfalls unerwünscht ist. Würdest du ernsthaft einer Brustkrebsfrau als Therapie empfehlen, solche "Konflikte" zu beenden? Sorgenkonflikte gelöst, der Krebs verschwindet sofort und man muß nicht zum Arzt! Dann kann es ja wohl nicht sein! Was würdest du einer Brustkrebspatientin empfehlen, die keinen Partner und keine Kinder hat? Was machen die Frauen, die mit Ihrem Partner keine "Konflikte" haben? Diese Lösung scheint ziemlich naiv zu sein.

Viele Grüße
Marcus
Mit Zitat antworten