Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 08.03.2005, 00:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Analkarzinom, Analkanalkarzinom

Hallo Salome !
Leider war ich schon länger nicht mehr hier, aber ab und zu schau ich doch immer wieder mal hier rein !
Ich hatte in der letzten Zeit einfach so vieles um die Ohren und ich war gesundheitlich auch nicht richtig fitt, aber das paßt jetzt wieder so einigermaßen - bis auf eine Lungenentzündung, aber solange es kein Krebs mehr ist, ertrage ich gerne alles andere !
Ich wollte Dir nur mal kurz schreiben, weil ich Deinen Bericht wirklich interessant fand aber leider kann ich Dir auf Deine Frage auch keine Antwort geben !
Hast Du es schon mal über die BURDA-STIFTUNG versucht ? Diese Instutition ist zumindest hier in Deutschland sehr aktiv was die Krebsforschung und dergleichen betrifft !
Vielleicht kannst Du mal über Deine Suchmaschine was in Erfahrung bringen ?
Oder Du versucht hier - es sind ja mehrere Seiten in dem komplettem Krebs-Forum - mal noch auf einer anderen Seite dementsprechend was in Erfahrung zu bekommen !
Ich würde Dir wirklich gerne weiterhelfen, aber wie gesagt, ich weiß leider auch nicht mehr.
Ich hoffe, Du findest noch andere Menschen, mit denen Du Dich dann besser austauschen kannst !
Auf jeden Fall wünsche ich auch Dir alles alles Gute und das Du weiterhin wirklich ganz gesund bist und bleibst !!!
Grüß mir die schöne Schweiz - alles Liebe - GITTA
Mit Zitat antworten