Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2462  
Alt 22.01.2006, 21:02
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.632
Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

meine Lieben,

Komme gerade von Hartmuth, er ist sicher und gut aufgehoben !!!
Bin richtig froh, daß er auf der Intensiv liegt, dort ist die Versorgung einmalig und die Schwestern und Pfleger auch !
Die Stationsschwester von der Pneumologie hatte heute Morgen auf Grund Hartmuth`s schlechter Werte, den diensthabenden Doc und auch einen Arzt von der Intensivstation kommen lassen. Die waren dann einheitlich der Meinung, daß mein Mann auf die Intensiv gehört. Man hatte nicht verstanden, warum er überhaupt Samstagnachmittag wieder auf seine Station verlegt wurde, laut der Doc`s hätte er nicht verlegt werden dürfen. Da weiß anscheinend auch nicht die Linke, was die Rechte tut !
Es kann mir aber keiner genau sagen, warum Hartmuth diese Luftprobleme hat. Ich höre Sachen wie:
Herzschwäche... die OP und dann die Lungenentzündung haben ihren Mann geschwächt,
sie wissen ja, daß da noch etwas in der Lunge ist........sein Kreislauf und die Herzfrequenz spielenverrückt....usw., usw....
Er hat zumindest wieder Kreislaufstärkende Infusionen, aufstehen darf er überhaupt nicht.... Hartmuth war heute zum ersten Mal auf der Bettpfanne, für ihn ein einschneidendes Erlebnis.
Für mich, wie auch für meinen Schatz ist es beruhigender, daß er nun sozusagen " Rund um die Uhr " überwacht wird, Hartmuth fühlt sich sicherer und ich natürlich auch.
Werde jetzt mal den Bericht abschicken, habe schon mit Christa telefoniert und sie sagte mir, daß Ihr alle wartet.... wollte aber hier keinen Aufruhr verursachen, sorry ich hatte nur heute so einen Durchhänger, aber es geht mir wieder besser..
Bis später, melde mich wieder wenn ich alles gelesen habe...

Gruß Jutta
__________________
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand

Blaise Pascal
Mit Zitat antworten