Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 24.10.2006, 21:57
gummibärchen gummibärchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Meerbusch
Beiträge: 17
Standard AW: Ärzte- Halbgötter in Weiss

Liebe marijana,

wir alle haben kein Problem mit einem guten Hospiz. Wir glauben nur, dass sich auf Grund der drastischen Verschlechterung seines Gesundheitszustandes eine Umbaumaßnahme nicht lohnt bzw. zu spät genehmigt wird. ich persönlich würde ein Hospiz begrüßen, weil es eins gibt, dass in Erreichbarkeit meiner S-mama liegt. Sie hat nur Angst in Düsseldorf Auto fahren zu müssen. In Krefeld ist dass für sie kein Problem, weil sie dort groß geworden ist. Es würde sie auch unabhängiger von uns machen. Wir haben alle Kinder die uns noch brauchen - d.h. es geht nicht auf Dauer, dass wir nicht für die Kinder da sind.

Es ist schwierig, dass gebe ich zu. Aber mein S-Papa hat gesagt es ist in Ordnung wenn wir informiert sind. Er musste früher entscheidungen treffen die vor Gericht standhielten. Er wirkt nur in einigen Momenten so klar, dass auch die Ärzte einige Zeit gebraucht haben um zu begreifen, dass er nicht alles verfolgen kann. Meine S-Mami will dies alles nicht wahr haben - mehr oder weniger.

Aber wie sollen wir das den Kindern klar machen, alle hängen an ihrem Opa. Meine Tochter(12) wollte ihn nicht im KH besuchen, nachdem erstenmal. Mein Sohn war Sonntag da, aber jetzt hat sich sein Gesundheitszustand total verschlechtert -das will ich meinem Sohn (15) nicht antun. Die anderen Enkelkinder sind noch jünger (11 + 10 ).

Wir warten nur voller Hoffnung auf ein Ergebniss

LG kerstin
Mit Zitat antworten