Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255  
Alt 22.04.2009, 21:02
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Abend meine Lieben,

Danke an Ylva und Dani *drück Euch zurück* aber mit etwas Abstand. Bin ganz schön erkältet. Aba naja wird schon wieder

Papa hat gestern die Antikörper bekommen. Die Pickel sind besser geworden, hat jetzt ja jede Menge Sachen dafür, bzw. dagegen. Jetzt heilen sie gut ab, werden aber wohl bis zum We wieder kommen. Es wurde aber noch ein Abstrich gemacht, damit er noch ein Antiallergikum bekommt. Langsam werden wir "Profis", kommen hinter alles. Wird schon!

Heute hatte Papas Papa also mein Opa Geburtstag nach der Nachwässerung und der Bestrahlung waren wir bei ihm. Er kennt uns leider nicht mehr, hat seit Omas Tod letzte Jahr total die Demenz, als Oma noch war, wars auch ein wenig so, aba bei weiten nicht so schimm. Aber er ist voll süss zu uns und mit Philip (sein erster Urenkel) war er total niedlich, mit ihm hat er voll schön getan, wahrscheinlich weil er so klein ist!

Ich leg mich jetzt bissl auf die Coach und versuch alles net richtig flach zu liegen, darf Papa net anstecken. Aber ich pass ganz dolle auf.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend,

Julia
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten