Thema: Faxen dicke
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 15.05.2009, 15:41
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.213
Standard AW: Faxen dicke

Ich wollte mich jetzt eigentlich heraushalten,weil Silleke ein gutes Schlusswort gefunden hat.
Was ich jetzt allerdings von Dir, Holyday lesen muss, ist wirklich äußerst grenzwertig.

Nun ist Assi im Sinne von Proll gemeint.
Proll ist zwar ein neuerer Begriff, der im NS-Regime keine Bedeutung hatte, jedoch heute eindeutig ein Schimpfwort ist. Man kann Pest nicht gegen Cholera tauschen und es berührt mich sehr negativ, dass der Ausdruck Proll nach einiger Überlegung hier geschrieben wurde. Was u.ä. heißen soll, will ich jetzt lieber nicht wissen.

Letzten Endes spielt es auch keine Rolle, ob das Wort Assi so gemeint ist oder nicht, zumal Zitronengras dazu keine Aussage gemacht hat.
Fakt ist, dass es da steht.
Die Definition von Assi ist eindeutig und ein "das ist nicht so gemeint" macht es auch nicht besser.
Mancher hat sich darüber aufgeregt, dass ich mich gleich dazu geäußert habe und findet das unmöglich.
Ich (und sicher nicht nur ich alleine) fand es schlimm, dass ich die Erste war, die das moniert hat und zu Beginn noch ganz alleine "im Regen" stand..
Das bedeutet für mich, dass man inzwischen wieder abgestumpft ist und das empfinde ich als sehr gefährlich.

Wenn jetzt jemand über google o.ä. ins Forum kommt und liest, dass hier Menschen als Assis und Prolls bezeichnet werden, dann überlegt er sicher nicht, ob das so gemeint ist, oder nicht.

Gruß
Mit Zitat antworten