Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 24.04.2011, 22:31
Benutzerbild von mariellchen75
mariellchen75 mariellchen75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 12
Standard AW: Alleinerziehend, 2 kleine Kinder und krebskrank

Hallo, "sorgenlos" !

Ich war lange nicht mehr im Forum. Der Alltag hat mich sozusagen wieder. Ich halte mich mittlerweile auch für ziemlich stabil, aber es ist trotzdem noch sehr anstrengend. Seit November habe ich wieder mit der Arbeit angefangen (nach dem Hamburger Modell), und seit Januar bin ich wieder eine "normale Werktätige" in Teilzeit, die endlich kein Krankengeld mehr bekommt, sondern richtiges Gehalt.

Die Scheidung läuft gerade, was mich zum Glück nur manchmal etwas mitnimmt, das Meiste stecke ich ganz gut weg. Nur vor dem letzten Gang fürchte ich mich etwas. Aber wenn das geschafft ist, ist ein weiterer Schritt getan.

Ich bin auch endlich aus der alten Wohnung ausgezogen, und habe mir mein eigenes kleines Reich geschaffen.

Anfang Mai habe ich meine erste große Nachsorge, und ich habe echt Angst. Aber ich glaube damit müssen wir alle leben lernen.

Meine Zukunftspläne sind eigentlich, ein selbstbestimmteres und glückliches, zufriedenes Leben zu führen, natürlich gaaaanz lange gesund bleiben (alle meine Lieben), und endlich damit beginnen meine Träume zu erfüllen, die bis jetzt noch vor sich hin schlummern. Ich will gar nicht so viele Pläne machen, einfach alles auf sich zukommen lassen.

LG -mariellchen75-
Mit Zitat antworten