Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 17.05.2018, 08:29
Julsch Julsch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.04.2018
Beiträge: 7
Standard AW: Klatskin-Tumor

Hallo!

Danke für deine ehrliche Antwort!
Ich glaube es ist falsch rüber gekommen was ich eigentlich sagen wollte... Was ich meinte ist, dass ich froh bin, dass die Ärzte ihm die Chance einräumen die Therapie noch zu machen. Ein Bekannter meines Vaters, der ist jedoch schon fast 80 Jahre alt, bekommt diese Chance, wenn man es so sehen will, nicht mehr... Er ist im gleichen Stadium wie mein Vater und die Ärzte haben sich dagegen entschieden. Damit meine ich auch die palliative Behandlung bzgl. Wasserbildung usw. Mein Vater möchte die Chemo machen, darum geht es mir. Er hat schon zwei Zyklen im Vorjahr gehabt und es steht für ihn außer Frage das weiterhin zu machen... Er könnte nicht damit leben, dass er nicht alles versucht. So wie du sagst, jeder Mensch ist anders und ich unterstütze ihn in allen Entscheidungen.

Ja... es ist nun sowieso alles wieder anders... Der Stentwechsel war nicht mehr möglich... Er kommt heute nach Hause und soll immer wieder Blutbild etc. beim Hausarzt machen... und sollten die Werte wieder schlechter werden und es anfangen zu stopfen, bekommt er eine Drainage nach außen...
Wasser wurde punktiert (9,5 Liter)... Es geht ihm also was die Schmerzen anbelangt, sehr viel besser und die Chemo wird gemacht, da die Ärzte meinen, dass es ihm hilft und dadurch auch das Wasser nicht mehr so schnell kommt. Er hat auch einen Leistenbruch und das und das Wasser waren höllische Schmerzen... Gsd können wir zum Punktieren, sollte es wieder notwendig sein in ein nahe gelegenes Krankenhaus fahren und wird das mit einer örtlichen Betäubung gemacht...

Ja... was soll man sagen... ich empfinde es als würde ich von einer fremden Familie reden... wie im Film...

Ich freue mich, ihn heute wieder zu sehen und ja... mehr kann ich gerade nicht sagen...

Es tut mir sehr Leid, dass du deine Mutter verloren hast, mein aufrichtiges Beileid! Du sagst, du musst auch Chemotherapie machen... Darf ich fragen, was dir fehlt?

Danke euch und liebe Grüße!!!
Mit Zitat antworten