Einzelnen Beitrag anzeigen
  #223  
Alt 16.05.2013, 22:59
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hey Mucki,

was is´n das für ne Idee???
Aber ich würd mich freuen, also nicht über das Festbinden in der Hängematte, sondern über die Abordnung. Wie gesagt, in meinem Kopf geistert ja immer diese Idee herum, Ihr alle in meinem Garten ...

ja, Mut machen gegenseitig - das ist doch wichtig für uns.
ich finde diese neuen Knoten mittlerweile nicht mehr so schlimm. Ich habe diesmal recht heftig schmerzen im Bauchraum und ich bin mir ganz ganz sicher, dass gerade alles, was da nicht sein soll, abgeschlachtet wird. so fühlt es sich an und das ist gut so. da nehm ich die schmerzen gerne in kauf.

liebe mucki, ich wünsch mal alles gute Dir nach "nebenan"

@ liebe Sybille,
hatte Dich "übersehen" bzw. überlesen, sorry.
CHEMOHIRN sach ich nur. ich bin echt gerade manchmal ein bisserl verwirrt.
ich frag mich manchmal ob das von der Narkose kommt. ode rvon der Chemo, oder von beiden. oder ich werd alt ...

Also, erhol dich jetzt über Pfingsten noch schön. Schöpfe viel Kraft und Erholung, und dann kannst Du dich nächste Woche auf den Weg machen in Deine neue Therapie.
und weisst du was: wenn ich das geschafft habe, dann schaffst Du das auch !! Es ist wirklcih nicht schlimm.

War Dein CT denn in Ordnung???????? Für die OP wünsche ich Dir gutes Gelingen und dass alles gut klappt. Wann bist Du dran?
Informierst Du uns/mich, wie es gelaufen ist? Ich finde weitere Erfahrungsberichte total spannend.

@ all
tja, was schreib ich denn, ohne mich zu wiederholen??

Wisst Ihr was: ich wünsch Euch allen einfach mal eine richtig gute Nacht !!!!
Ohne Schmerzen, ohne Schlafstörungen, ohne schlechte Träume, ohne Schwitzattacken, ohne Zwicken und Zwacken, ohne Ängste,
Einfach mal: eine richtig gute, schöne Nacht !

Birgit

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 02:15 Uhr) Grund: PN